* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     gedanken.
     leben.






kalt.

es wird kalt draußen. heute hat es das erste mal geschneit.

schnee.....

ich mag schnee nicht. und kälte noch weniger. manchmal frage ich mich was aus dem guten alten tagebuch geworden ist. tag ein tag aus schreibe ich meine gedanken ins internet, anstatt sie auf papier festzuhalten. wäre papier nicht eigentlich die bessere wahl? auf papier könnten meine enkel, urenkel und ururenkel noch verfolgen wie ich gelebt habe, was ich gedacht habe und wer ich war.

das internet ist, was geheimnisse betrifft, kein vertrauenswürdiger partner. wir wissen nicht ob es zeitlos ist. es könnte doch, so schnell es in unsere leben gekommen ist, wieder verschwinden.

28.10.12 02:10
 
Letzte Einträge: die lieben Pferde., trauma?!, trauma?!, Intro C³, WM-Gedanken


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung