* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     gedanken.
     leben.






kaputt.

irgndwie geht mein leben grad ohne mich spazieren.

ich weiß nicht was zur zeit in meinem leben los ist. ich habe das gefühl, ein bisschen die kontrolle über die dinge verloren zu haben. dadurch fühle ich mich andauernd niedergeschlagen.
kurzum, traurig.

es passieren gleichzeitig so viele negative dinge in meinem leben, die ich nicht mehr filtern kann. an halloween, welch ironie, sind dann alle meine bösen geister auf mich herniedergefahren und haben an mir gezerrt und gezogen.

ich versuche eigentlich immer stark zu sein. krampfhaft halte ich meine äußeren schichten zusammen, um die inneren nicht zur implosion zu verleiten. ich lächle, obwohl ich am liebsten hysterisch weinend, wie ein embryo, zusammgekauert, in einer ecke liegen möchte.

manchmal habe ich das gefühl in einer so emanzipierten welt großgeworden zu sein, dass das typische "schwach sein" der frauen, mich a.) bei anderen ziemlich aggressiv macht und es b.) für mich keine option ist.

sind wir frauen im 21 jahrhundert von unseren hippimüttern wirklich so erzogen worden, dass es schlecht ist, einmal losgelassen in eines mannes armen vor uns hinzuschluchzen? ich zumindest kann es nicht. ich darf das von mir aus nicht. ich verbiete es mir.
passiert es mir doch, merke ich wie die innere emanze in mir, den dudu-finger schüttelt und das kleine kind in mir aufs zimmer schickt.

bestreben wir frauen der generation 20+ wirklich so sehr, so zu sein wie männer, um wahrgenommen zu werden, dass ein heimlicher rollentausch passiert ist? oder spielen wir chamäleons und benehmen uns, damit wir im neuen jahrhundert ernstgenommen werden, einfach nur so wie männer?!
4.11.13 13:17
 
Letzte Einträge: die lieben Pferde., trauma?!, trauma?!, Intro C³, WM-Gedanken


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung