* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     gedanken.
     leben.






leaving home.

jetzt ist es bald soweit. keine 36 stunden bleiben mir, um mich von allem zu verabschieden. ich empfinde zur zeit nocht nichts. also noch nicht das, was ich glaube bald empfinden zu werden.. macht das sinn? ich höre mir den ganzen abend schon traurige "goodbye" musik an.. jedoch will irgendiwe nicht die richtige stimmung in mir hochkommen. ich hätte ernsthaft gehofft, jetzt mal ordentlich rotz und wasser zu weinen, damit ich das nicht freitags vor allen beteiligten machen muss.
14.11.13 02:01
 
Letzte Einträge: die lieben Pferde., trauma?!, trauma?!, Intro C³, WM-Gedanken


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung