* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     gedanken.
     leben.






not sure.

ich bin mir zur zeit einfach nicht sicher.. nicht sicher ob ich dieses leben, dass ich für mich gewählt habe, wirklich will.. manchmal glaube ich, zu lieben, der liebe willen.. und ich weiß einfach nicht ob das richtig oder falsch ist. ist es denn richtig eine beziehung aufrecht zu erhalten, nur der beziehungs willen? weil man nicht alleine sein will, in dieser teilweise so einsamen welt. ich frage mich oft wieso er damals zurückgekommen ist, obwohl er doch so perfekt gegangen ist. und ich frage mich auch oft ob ich nicht doch besser funktioniert hätte, wenn ich ihn nicht wieder in mein leben gelassen hätte.. people fall in love in mysterious ways.. heute, als ich vom stall heimgefahren bin, habe ich über meine zukunft nachgedacht.. und.... ich bin mir einfach nicht mehr sicher.. bin mir nicht mehr sicher ob meine entscheidungen so gefallen sind, weil ich sie wirklich will.. oder weil der gedanke an sie einfach schön ist... ich weiß nicht ob ich ihn noch will. ob das, was er vor 3 monaten getan hat nicht doch alles kaputt gemacht hat.. ich zweifle.. ich denke ich werde morgen nach Hause fahren und mir die zeit nehmen, um darüber nachzudenken..
20.11.14 01:36
 
Letzte Einträge: die lieben Pferde., trauma?!, trauma?!, Intro C³, WM-Gedanken


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung